Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 18.06.2022, 4:05 Uhr

Flugstreichungen…….Frechheit!

Bei schwachsinnigen Umstiegszeiten (zu lang oder zu knapp), gehe ich denen am Telefon so lange auf den Keks bis wir das "geklärt" haben.
Habe mir halt vorher schon eine passendere Verbindung rausgesucht.

Hat bisher vor, während und auch dieses Jahr geklappt. Meistens innerh. USA, aber auch noch Europa.

LG

D

Das beste war mal dass sie meine beiden minderj. Kinder in Philadelphia eine Nacht "übernachten" lassen wollen. Grundsätzlich hätte ich kein Problem mit einem Hotelaufenthalt gehabt, aber in den USA kannst Du es absolut vergessen dass ein 17- und ein 15-jähriger zusammen alleine ins Hotel einchecken.
Uiiii da war ich aber mal SEHR nachdrücklich am Telefon und habe gefragt wer denn die beiden über Nacht betreut oder ob sie im Flughafen auf der Bank schlafen sollen?
... am Ende mussten 2 andere Passagiere in PHL stehen bleiben... und meine beiden saßen im letzten Flieger in der Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.