Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 12.03.2006, 13:44 Uhr

Flugreise mit drei Kinder - geht das ?

Hallöchen!
Mein Bruder hat drei Kinder und er hat mir erzählt, dass das Problem nicht das Fliegen ist, sondern ein Hotel zu finden, in dem 5 Personen untergebracht werden können. Aus feuerschutzgründen dürfen nämlich in den meisten Hotels nur vier Personen pro Zimmer schlafen. Da er ja noch kleine Kinder hat, kann er aber nicht zwei getrennte Zimmer buchen. Mein Bruder suchte sehr lange, bis er dann endlich ein Hotel auf Mallorca gefunden hat mit zwei Schlafzimmern, wo fünf Personen erlaubt sind. Natürlich ist der Preis dementsprechend hoch, wobei ich persönlich finde, dass es sich im Rahmen hält (2 Wochen VP für alle knapp 3.300 Euro). Aber das Fliegen an sich war bisher kein Problem bei ihnen. Man muss halt nur genügend "Wäsche" zum Wechseln in den Rucksack tun... du verstehst...
Viele Grüße,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.