Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edith am 13.03.2003, 10:48 Uhr

Flughafen - Sorgen

Hallo Rita,

diese Geräte sind reine Metalldetektoren! Stell Dir vor, wenn das schädlich wäre, was dann mit den Leuten passieren würde, die täglich mehrmals durchmüssen!!! Was wirklich nicht für Menschen geeignet ist, ist die Gepäckdurchleuchtung - aber da passt Du im 6. Monate eh nicht mehr rein ;-))!

Gute Reise!
Edith

P.S ich war im 6. Monat auf Hochzeitsreise in Zypern - hier ein paar Dinge die mir geholfen haben:
ich habe sehr viel (!!) zu trinken gebraucht (hab mir was mitgenommen), meine Nase war total trocken und ich habe mit einer Kochsalzlösung nachgeholfen (gibt es in jeder Apotheke), die Haut war sehr trocken (Creme mitgenommen), meine Beine sind etwas angeschwollen (Stützstrumpfhose, unbedingt herumgehen), bequeme Kleidung - eventuell Kleid, ist auch beim Pinkeln im Flugzeug leichter als Schwangere.
Die Ärzte in Zypern sind fast alle in Deutschland oder England ausgebildet. Mein Gyn hat mir vorher gesagt, was ich beachten soll und wenn ich krank werde, welche Antibiotika ich nehmen darf. Leider hab ichs dann wirklich gebraucht und der Arzt wußte aber ohnehin Bescheid und war super nett. Ist persönlich ins Hotel gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.