Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzl73 am 30.03.2006, 14:13 Uhr

Flugerfahrung mit Babys?

Hallo,

wir fliegen in 3,5 Wochen für 2 Wochen nach Ägypten. Hat jedem Flugerfahrung mit einem Baby? Unsre Große ist 4,5 Jahre und fliegt das 4mal nach Ägypten und unsre Kleine ist zu diesem Zeitpunkt 8Monate alt.

LG Yvette

 
2 Antworten:

Re: Flugerfahrung mit Babys?

Antwort von Luxinchen am 30.03.2006, 16:47 Uhr

Hallo Yvette,

unsere Kleine wird 4 und fliegt auch bereits das 5 Mal. Das erste mal ist sie auch mit 8 Monaten geflogen. Ich dachte auch wie soll das klappen!! Aber es ging super gut!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugerfahrung mit Babys?

Antwort von moppeli am 31.03.2006, 11:14 Uhr

Wir sind in dem Alter mit unserer Tochter nach Mallorca gefolgen. War überhaupt kein Problem.

LG Moppeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.