Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 05.03.2007, 11:27 Uhr

Flugangst und fliegen mit Kind

Ja, Silke, das muss man nutzen! Und es wird sich sicherlich lohnen!
Ich hatte mal ein Büchlein, dass hiess "Fliegen ohne Angst" - Autor weiss ich gerade leider nicht mehr. Es erklärt dir u.a. sämtliche Geräusche die du hören wirst - es sind Entspannungsübungen drin und auch Tipps was man essen/trinken oder besser eben nicht essen /Trinken soll vor und während eines Fluges. Vielliecht hiflt dir das schon! Ansonsten habe ich meistens Korodintropfen dabei gehabt. Heute habe ich "nur" noch Angst beim Starten also gehts ja *lach* - Tja und was dein Kind angeht: das wird die 4 Stunden schon durchhalten und Spass haben! Nimm ein paar Sachen mit mit dem es sich beschäftigen kann und bei Start & Landung was in den Mund stecken: Schnuller, trinken o.ä. damit es den Druck auf den Ohren nicht so mitbekommt. Viel Spaß und guten Flug! Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.