Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jula am 21.01.2007, 0:20 Uhr

Florida im Mai! Ferienhäuser???

Hallo,
Wer war schon mal im Mai in Florida, wie ist dann da das Wetter?
Wo habt ihr euer Ferienhaus gemietet?
In welcher Gegend ?
LG
Jula

Ps. Reisen mit 4 Erw. und 2 Kindern!!!

 
5 Antworten:

Re: Florida im Mai! Ferienh�user???

Antwort von johnxenir am 21.01.2007, 16:07 Uhr

hi !

mai ist für florida die perfekte reisezeit ! wetter so um die 30 °, noch dazu nebensaison (=wenig andrang).

kann ich nur empfehlen !!
wir sind auch am planen, aber da unser mädchen erst 6 monate ist, sind wir noch recht unsicher ob des langen fluges.

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Mai! Ferienh�user???

Antwort von Silvia3 am 21.01.2007, 20:53 Uhr

Macht es, so einfach wird der Flug mit Baby nie wieder. Wir waren das erste Mal in Florida, als unsere Tochter sechs Monate alt war. Danach wird es stressiger.

@Jula: Ich würde auf jeden Fall an die Golfküste gehen, die Atlantikseite ist wegen der Badebedingungen im Meer nicht so ideal.

Sehr schön ist Naples oder auch Marco Island. Wenn es nicht so teuer sein soll, kann ich Port Charlotte (Golf Cove) empfehlen. Man muß zwar ca. 20 Minuten mit dem Auto zum Strand fahren (Englewood Beach), der ist aber dafür sehr schön und nicht überlaufen. Cape Coral ist auch ok, hat aber keinen eigenen Strand, man muß auch mit dem Auto fahren, z.B. nach Fort Myers Beach und da ist es mit dem Parken schwierig. Cape Coral ist empfehlenswert, wenn man sich ein Haus mit Motorboot mieten will. Das ist eine tolle Sache. Oftmals wird Lehigh Acres angeboten, aber da fährt man mindestens 30 Minuten bis zum Meer, ich würde da Port Charlotte auf jeden Fall vorziehen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Mai! Ferienh�user???

Antwort von ines & niklas am 22.01.2007, 20:23 Uhr

Hallo,

Florida im Mai ist perfekt.

Ferienhäuser haben wir bisher immer von Privat oder kl. privaten Agenturen gebucht (nie über Reisebüro).

Wir waren bisher 6 oder 7 mal in Cape Coral.

Zur Golfküste sind es dann zwar ca. 30 Minuten zu fahren, aber wir sind nicht so die Strandlieger. Niklas (6) schwimmt auch lieber im eigenen Pool.

Direkte Meerlage (Fort Myers Beach, Sanibel) ist auch um einiges teurer als im "Hinterland"

Achso, und Parken in Fort Myers ist auch nicht das Problem, man muss halt nur nicht an den Hauptstrand.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Mai! Ferienhäuser???@ INES& NIKLAS

Antwort von JULA am 22.01.2007, 20:58 Uhr

Hast Du eine spezielle Homepage, wo ich mal nach Häusern gucken kann?

Oder ein Ferienhaus das ihr schon ausprobiert habt und weiterempfehlen könnt!???
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida im Mai! Ferienhäuser???@ INES& NIKLAS

Antwort von ines & niklas am 22.01.2007, 21:12 Uhr

Schick mir mal eine Mail, dann gebe ich dir ein paar Links.

Lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.