Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karlchen 54 am 22.06.2006, 18:50 Uhr

Fliegen, wieviel Gepäck?

Hallo,
müssen die 20kg pro Person in einen Koffer oder kann ich meine 20kg auf mehrere Gepäckstücke aufteilen?
Danke!

 
1 Antwort:

Re: Fliegen, wieviel Gepäck?

Antwort von Sandra01 am 23.06.2006, 11:34 Uhr

Also du hast 20kg Gepäck frei. Ob du das jetzt alles in einen Koffer packst oder in zwei sollte eigentlich egal sein. Darf halt insgesamt die 20kg nicht wesentlich überschreiten.
Handgepäck darf übrigens jeder nur ein Stück mitnehmen, dass nicht schwerer als 6 kg sein darf.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.