Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 08.09.2006, 22:53 Uhr

Fliegen mit Kleinkind - viele Fragen!!!

mach dir nicht so viele gedanken wegen des kindes. ich bin schon oft mit unserem kleinen geflogen und es gab noch nie probleme. schnuller/trinkflasche mit wasser ist sicher ne gute idee. überhaupt was zu knabbern und viel zu trinken.
für die reiseapotheke würde ich nicht viel einpacken, du reist ja schließlich nicht in die wüste. :-) ich nehme IMMER ein fieber-/schmerzmittel wie ibuprofen mit, damit kommt man im notfalls weit. pflaster sind immer gut, und auch evtl. ein hustenmittel (unser neigt zu husten).
lg + schönen urlaub
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.