Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elena1 am 17.07.2006, 18:27 Uhr

fliegen mit Baby in die USA

Hallo, da mein Mann zur Zeit beruflich in New York ist, fliege ich bald mit unserer kleinen Maus (6,5 Monate) hinterher. Ich bin ziemlich aufgeregt und bin mir nicht sicher, wie ich die fast 9 Stunden überleben soll. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dem Korb der an die Wand gehängt wird schläft und habe Angst dass sie den ganzen Flug quängelig auf meinem Schoss verbringt. Ist in der Babyreihe Platz auf dem Fussboden? Wäre schön, wenn jemand gute Tipps hat!

 
7 Antworten:

Re: fliegen mit Baby in die USA

Antwort von karibiksonne am 17.07.2006, 20:43 Uhr

das ist eine gute frage werde auch im Dezember mit mein Baby in die USA fliegen auch weil mein Mann da arbeitet.Werde vorher bei der Lufthansa ein Platz reservieren in der Babyreihe.Da haben die Babys eine Schale wo sie schlafen können.Aber wie es mit Nahrung ,Babywasser mitnehmen,Pass usw. ist weis ich auch nicht.Aber vielleicht schreiben noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen mit Baby in die USA

Antwort von Tapsy am 17.07.2006, 21:32 Uhr

Ich würde Euch raten, den Flug so zu wählen, dass ihr abends bzw. nachts fliegt. Dann sind die Kinder müde und werden den Flug schön brav verschlafen (hoffentlich). Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen mit Baby in die USA

Antwort von Elena1 am 18.07.2006, 10:37 Uhr

die Babyschale hab ich auch schon reserviert. Mach das bloss so früh wie möglich, denn es gibt pro Flugzeug nur ein oder 2. Zum Reisepass: Du brauchst, auch für das Baby einen Reisepass mit biometrischem Foto. Fand ich total albern, denn den Pass habe ich schon vor 8 Wochen bekommen und wenn wir in 2 Wochen fliegen, sieht die kleine Maus schon ganz anders aus, naja zum Glück war er nicht so teuer und ich hab ihn auch gleich mitbekommen und musste nicht lange warten. Am Besten fand ich, dass der Paß 10 Jahre gültig sein soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen mit Baby in die USA

Antwort von Tadewi am 18.07.2006, 23:07 Uhr

Da ist doch ein fehler im Denken.
Der Pass golt 10 Jahre obwohl da nun ein Babyfoto drin ist?
Amis eben...tztztz...naja die werdens schon noch merken.

Also, ich weiss nur, daß ich immer Erster Klasse buche, weil du da (vor allem mit Baby) besser aufgehoben bist.

Ich würde auch schauen das es ungefähr in die Schlafenszeit fällt.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen mit Baby in die USA @ Tadewi

Antwort von paulchen71 am 19.07.2006, 2:42 Uhr

Hi,

ne,ne der Pass ist nur fuer 5 Jahre gueltig. Genau wie der deutsche ;-).

LG Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tadewi

Antwort von ilka123 am 20.07.2006, 12:01 Uhr

liebe tadewi,
....es kann sich natürlich auch jeder einen flug erster klasse nach amerika leisten????.....!!!und wenn du dich ein bißchen auskennen würdest,wüßtest du,daß die transatlantikflüge immer vormittags starten deutschland-usa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen mit Baby in die USA

Antwort von DanielaCA am 21.07.2006, 3:08 Uhr

Als wir nach Deutschland geflogen sind war meine damals juengste zwar schon 1.5 Jahre alt, aber es klappte ganz prima. Ich hatte fuer sie den Autositz dabei und sie hat entweder geschlafen oder gespielt. Die Kinder verkraften das ganze meist besser als erwartet. Keep cool ;-) - falls das bei der derzeitigen Hitze ueberhaupt geht.
Gruss aus CA
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.