Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastian97 am 31.01.2005, 14:07 Uhr

Fliegen mit 1jähriger, Spielzeug??

Hallo,

wir fliegen im Mai mit unserer dann 13 Monate alten Tochter nach Florida. Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen wie ich sie denn am Besten die ganze Zeit beschäftige.

Was soll ich denn in den Flieger alles mitnehmen?

Bin froh um jede Idee!!!
Für meinen großen ist das ja nicht so das Problem, man gebe ihm Bücher oder Rätselhefte, und los gehts.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Tanja mit Lea und Bastian, die es jetzt schon nicht mehr erwarten kann, bis es endlich Mai ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.