Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastian97 am 31.01.2005, 14:07 Uhr

Fliegen mit 1jähriger, Spielzeug??

Hallo,

wir fliegen im Mai mit unserer dann 13 Monate alten Tochter nach Florida. Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen wie ich sie denn am Besten die ganze Zeit beschäftige.

Was soll ich denn in den Flieger alles mitnehmen?

Bin froh um jede Idee!!!
Für meinen großen ist das ja nicht so das Problem, man gebe ihm Bücher oder Rätselhefte, und los gehts.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Tanja mit Lea und Bastian, die es jetzt schon nicht mehr erwarten kann, bis es endlich Mai ist.

 
2 Antworten:

Re: Fliegen mit 1jähriger, Spielzeug??

Antwort von Christine&Sam&Mia am 01.02.2005, 2:00 Uhr

hi,

werde mit meinen kindern im juni zu besuch nach deutschland fliegen (von sydney) und meine tochter ist dann 14 monate alt.
fuer sie werde ich vor allem cracker, kekse etc mitnehmen, also einfach alles, was sie sich in den mund stecken kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit 1jähriger, Spielzeug??

Antwort von Lipo am 17.03.2005, 11:37 Uhr

Finde ich toll_ Ihr habt´s auch einen Bastian und eine Lea: Bastian haben wir schon,er ist 10 Monate alt-Auf Lena müssen wir noch warten. Wir fliegen mit unserem Sohn nach Ägypten. Wenn ihr aus Florida kommt- würde mich interessieren wie es war im Flugzeug Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.