Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snille am 21.06.2004, 11:38 Uhr

Fliegen Mit vielen Kids und Gepäck--

Ich würde mich ganz einfach ans Flughafenpersoanl wenden. Die sind in der Regel sehr hilfsbereit und können euch sicher auch was für Amsterdam organisieren.

Ich bin vor ein paar Jahren von Kanada via Frankfurt nach Innsbruck geflogen - hatte mir in Kanada das Knie verletzt und musste mit Krücken humpeln. Die haben mir in Toronto organisiert, dass wer mit einem Rollstuhl bei der Ankunft in Frankfurt am Flugzeug war und mich und mein Handgepäck zum nächsten Flieger gerollt hat. Ach ja und auf dem Transatlantikflug habe ich sogar eine ganze 3-er Sitzreihe für mich alleine bekommen *g*

Also ich würde mich wie gesagt ans Bodenpersonal wenden. Die wissen sicher, wie ihr das am besten machen könnt.

lg, guten Flug und einen ganz tollen Aufenthalt

lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.