Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMon1 am 13.03.2007, 15:38 Uhr

Finnland

Hallöchen!
Wir möchten dieses Jahr im August nach Finnland fahren. Wer war schon mal da? Wer kann mir eine "Gegend" ggf. auch eine private Unterkunft (Cabin o.ä.) empfehlen?
Dankeschööön!
Moni (aus Lettland)

 
3 Antworten:

Re: Finnland

Antwort von ninsche am 13.03.2007, 22:04 Uhr

huhu!

wir waren vor einem monat in finnland! =) allerdings war da winter.. und richtig doller..

wir waren in ähtäri - und ich muss sagen, im winter ist diese gegens herrlich. allerdings waren wir noch nie im sommer da..

irgendwann fahren wir auch mal im sommer hin.. mal schauen..

wünsch euch ganz viel spaß dort!!!!

hei hei, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an ninsche!

Antwort von MamaMon1 am 14.03.2007, 8:01 Uhr

Hallöchen!
Kannst du mir irgend eine Privatunterkunft empfehlen? Finde im Internet zwar zig Seiten, die Cabins/Cottages sind aber viiiiiel zu teuer!!
Für einen Tipp wäre ich dankbar!
:o)
Sehr kalten Winter hatten wir dieses Jahr auch hier in Lettland, hihi! ;o)
Viele Grüsse aus Lettland,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an moni

Antwort von ninsche am 14.03.2007, 13:16 Uhr

hm.. nee, kann ich leider nicht. wir haben bei meiner freundin im haus gewohnt. aber die vermieten nicht an "fremde".

teuer ists da auf jeden fall..

kannst mir ja auch ne email schreiben:

nine.kulick@web.de

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.