Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 09.01.2011, 13:41 Uhr

Ferienhaus in Griechenland

Hallo,

wer hat sich schonmal ein privates Ferienhaus, in einer Anlage oder auch ganz privat, gemietet und kann mir berichten?

Vor allem Griechenland, ist es sehr teuer? Die Verpflegung allgemein ist die recht teuer oder eher nicht so?
Bisher waren wir nur immer in D oder Ungarn im Ferienhaus, und einmal in Italien, aber ohne Kinder. D und Ungarn war ja relativ günstig....


melli

 
4 Antworten:

Re: Ferienhaus in Griechenland

Antwort von didi777 am 09.01.2011, 16:13 Uhr

Hi!Wir waren vorletzten Sommer in einer Ferienwohnung auf Sithonia/Chalkidiki (also vor der Krise). Ich kann die FeWo zwar nicht empfehlen, es gibt viel bessere, aber der Urlaub insgesamt war sehr schön - wir werden es auf jeden Fall noch mal machen. Von den Kosten gings - wir haben soviel bezahlt wie auch beim Pauschalurlaub - man hat halt mehr Aufwand - rechtszeitig Flüge buchen, Auto mieten, FeWo, Verpflegung. Letztere war nicht so teuer, da wir oft in griechischen kleine Läden, aber auch bei Lidl eingekauft haben. Wir haben ganz Sithonia umrundet und nach Lust und Laune viele Strände erkundet. In der gleichen Anlage haben wir auch eine Familie mit Sohn so alt wie unsere Tochter kennengelernt und es war toll mit ihnen. Es war einfsch toll! ich würde mir aber genau das Haus/FeWo unter die Lupe nehmen und möglichst auch nach Bewertungen/Meinungen von Urlaubern suchen.
Wenn ich dir noch irgendwie behilflich sein kann, frag einfach!
Viel Spaß beim Suchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienhaus in Griechenland

Antwort von Fru am 09.01.2011, 19:44 Uhr

Du könntest, wenn Du sonst nichts findest auch mal bei Attika Reisen schauen, da gibts supertolle Griechenlandreisen, die nicht so 08/15 sind wie bei anderen Anbietern. Attika ist Griechenlandspezialist, da findest Du mit Sicherheit was!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru, den Katalog habe ich vorliegen, der ist genial, der ist echt toll...

Antwort von bubumama am 09.01.2011, 20:32 Uhr

so schöne Häuser, so tolle Pensionen usw.
Aber leider doch etwas teuer, ich habe allerdings noch nicht alles durch. Ic muss mal in Ruhe blättern.

Wobei, erstmal sollte ich wissen, WO genau ich hin will, Griechenland ist ja groß.

Du warst doch das mti Zakynthos oder? Das steht immer noch auf der Favouritenliste.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru, den Katalog habe ich vorliegen, der ist genial, der ist echt toll...

Antwort von Fru am 09.01.2011, 21:38 Uhr

Japp, das war ich....und hab meine Meinung nicht geändert...

Bei Attika mußt Du auch drauf achten, bei manchen Angeboten hast Du auch direkt den Mietwagen mit drin...


LG

Für den Geschmack....ein Foto ....Sonnenaufgang vorm Abflug!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.