Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina7106 am 29.01.2004, 11:32 Uhr

feriencamp

hallo
meine 2 grossen möchten im sommer gerne alleine im urlaub fahren mit einer gruppe kennt sich jemand damit aus?
und kennt jemand seiten im internet wo man sich erkundigen kann.
lg tina

 
3 Antworten:

Re: feriencamp

Antwort von astrid67 am 29.01.2004, 22:05 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht wie alt die 'Großen' sind.

Das Jugendherbergswerk bietet Reisen ind Deutschland und Ausland für Kinder ab 8 Jahre aufwärts an. Hier kannst Du mal gucken: http://www.djh-reisen.de

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit den Kinderreisen dort, aber ansonsten sind die Reisen dort recht gut organisiert.

Liebe Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feriencamp

Antwort von tina7106 am 30.01.2004, 9:51 Uhr

Danke schön werde gleich mal schauen.
tina
ach so meine kinder werden in mai 9 und 14 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprachreise ???

Antwort von Larissa***** am 01.02.2004, 10:31 Uhr

HI du ;-)

Guck mal bei www.ef.com nach. Oder auch bei www.ef.de für deutsche Seite (glaub ich). Die bieten Sprachreisen an, meiner Meinung nach auch für Kinder die 9 und/oder 14 sind. Habe leider keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht, aber die Tochter einer Bekannten (war da 16) war im Sommer 2003 für 3 Wochen in Irland und war begeistert.

Schau einfach mal nach, die sind aber glaube ich nicht ganz billig ;-)

MFG, Larissa mit Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.