Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magistra am 03.10.2017, 7:56 Uhr

Familienurlaub mit Schwimmbad?

Wir würden gern was gegen den Herbstblues tun und in den Herbstferien ein paar Tage verreisen. Nettes Hotel, kinderfreundlich (wir brauchen aber keine Betreuung/Animation), nicht zu teuer, Bayern oder nahbei.
Einziges Kriterium ist der problemlose Zugang zu einem guten Schwimmbad, da zwei unserer Kinder schon größer sind (10/12). Das Park-Hotel-Rhoen fanden wir recht gut, aber natürlich voll und ohne entsprechende Angebote auch zu teuer.
Habt ihr einenTipp?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Familienurlaub mit Schwimmbad?

Antwort von honigbabies2014 am 03.10.2017, 9:33 Uhr

Hallo,

Ringberghotel in Suhl, Thüringer Wald.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub mit Schwimmbad?

Antwort von Rini77 am 03.10.2017, 10:20 Uhr

Hallo,
das TreffHotel Panorama in Oberhof, Thüringen

Gruß Rini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub mit Schwimmbad?

Antwort von PJ2 am 03.10.2017, 19:04 Uhr

Hotel Vier Jahreszeiten in Waldkirchen.
Hat direkten Zugang zum Karoli-Badepark. Heißt jetzt aber anders. Scheinbar neue Besitzer, aber immer noch gute Bewertungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.