Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karlchen 54 am 11.12.2006, 22:06 Uhr

Familienhotel in der Türkei?

Wir planen evtl. nächstes Jahr in den Sommerferien in die Türkei( Alanya, Side) zu fliegen! Kennt ihr gute Hotelanlagen? Unsere Kinder sind dann 12J. und 5J. Danke und liebe Grüße,
Karlchen

 
6 Antworten:

Re: Familienhotel in der Türkei?

Antwort von urmele69 am 11.12.2006, 22:45 Uhr

Hallo, in der Türkei gibt es viele schöne Hotels. Die Türkei ist ein sehr kinderfreundliches Land. Wir selbst waren schon oft in der Türkei. Könnt mich ja direkt mal anschreiben wegen Hotelempfehlungen. LG
urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in der Türkei?

Antwort von paulita am 12.12.2006, 11:41 Uhr

ich war diesen sommer mit meinem sohn + krümel im bauch im "club orient" in ören, nördlich von izmir. das war TOLL! ist allerdings auch nicht sehr billig.
www.club-orient.de
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in der Türkei?

Antwort von 11i am 12.12.2006, 12:16 Uhr

Hallo!

Da empfehle ich mal wieder den Club Blue Waters in Side.

www.bluewaters.com.tr

Es war wirklich ganz toll! Wir hatten 5 Kinder zwischen 2 und 16 mit und es sind alle voll auf ihre Kosten gekommen. Und auch für alle Erwachsenen gab es eine Vielzahl von Angeboten. Wir waren da rundherum zufrieden.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in der Türkei?

Antwort von cassie am 12.12.2006, 13:59 Uhr

wenn es nicht unbedingt side sein muss...

wir waren jetzt schon 4x mal im riva diva (antalya lara-beach), 1x im delfin palace (auch lara-beach) und 1x im sherwood (auch lara-beach) und können sie alle nur empfehlen...

lara ist eine ganz neue urlaubsregion mit super hotels die alle erst maximal 3 jahre alt sind. und was für uns auch wichtig ist: 20 minuten transferzeit vom flughafen antalya.

aber auch nicht ganz billig ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Karlchen 54 am 12.12.2006, 18:32 Uhr

für die vielen guten Hinweise! Mir haben schon einige Hotels sehr zu gesagt! Liebe Grüße und wer noch mehr Vorschläge hat... Ich freue mich darüber, Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in der Türkei?

Antwort von Emilia 2 am 19.12.2006, 8:40 Uhr

Hallo Corinna,
schau doch mal unter diesem Link. Nächstes Jahr Ende Mai wollen wir da hin. Ich habe schon viel gutes gehört. http://www.asteriahotels.com/hotelasteria/alm/index.htm

Vielleicht sehen wir uns ja :oD
Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.