Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britin74 am 04.02.2007, 10:22 Uhr

familienhotel bodensee oder schwarzwald gesucht

hallo und guten morgen,

wir wollen mit unserem sohn (1) über karneval gerne ein paar tage wegfahren und suchen nun ein schönes hotel in der region bodensee oder schwarzwald. super wäre natürlich mit hallenbad und kinderfreundlich sollte es sein.

habt ihr einen guten bezahlbaren tipp? die hotels über familotel sind doch alle ziemlich teuer...

einen schönen sonntag,
alex

 
3 Antworten:

Re: familienhotel bodensee oder schwarzwald gesucht

Antwort von Bina80 am 05.02.2007, 13:38 Uhr

Wir fahren in den Schwarzwald nach Todtnauberg in das Hotel Engel. Das ist super kinderfreundlich, hat auch einen Preis vom Land Baden-Würtenberg bekommen. Die haben natürlich ein Schwimmbad und auch ein toll eingerichtetes Kinderzimmer, zum Teil mit Kinderbetreuung.
www.engel-todtnauberg.de

LG sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familienhotel bodensee oder schwarzwald gesucht

Antwort von Baer am 05.02.2007, 19:51 Uhr

Hotel Fünf Jahreszeiten in Todtmoos.
LG Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familienhotel bodensee oder schwarzwald gesucht

Antwort von britin74 am 08.02.2007, 16:50 Uhr

vielen dank, werde gleich mal die homepages begutachten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.