Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von törtli am 26.09.2017, 11:25 Uhr

Familienhotel Weihnachten

Hallo,

kann uns (2Erw. & 3Kinder) ein Familienhotel in Dtl, Östereich oder Südtirol empfehlen, dass einigermaßen erschwinglich ist?

Dankeschön :-)

 
12 Antworten:

Re: Familienhotel Weihnachten

Antwort von Bookworm am 26.09.2017, 12:33 Uhr

Oh, ja , da bin ich gespannt, sowas suche ich schon seit Jahren (ernsthaft)
Die preise sind aber leider EXORBITANT über Weihnachten und außerdem gibt es jetzt sowieso nix mehr für 2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Weihnachten

Antwort von +sumsebiene+ am 26.09.2017, 13:36 Uhr

wir waren Weihnachten/Silvester im letzten Jahr hier..

ist zwar kein Hotel, aber hat uns supergut gefallen

http://www.hotel-kleinwalsertal.at/

Tolle Restaurants in der Näh, wo man toll essen gehen kann.. muss man nur SUPERFRÜH reservieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Weihnachten

Antwort von Ellert am 26.09.2017, 16:56 Uhr

HUHU

wir waren vor Jahren zu Sylvester im Dorfhotel Fleesensee
nachhinein betrachtet niemals den gewaltigen preis wert.
Allerdings ist Sylvester noch teurer als Weihnachten.
Wir hatten fast ein Jahr vorher gebucht
ich vermute Günstiges dürftest Du kaum mehr finden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Weihnachten

Antwort von Fru am 26.09.2017, 17:08 Uhr

Familotel-Ebbinghof.de

Weihnachten sind noch Lücken, Preise bitte erfragen und selbst entscheiden, ob erschwinglich oder nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Weihnachten

Antwort von renate48 am 26.09.2017, 19:51 Uhr

Das wäre jetzt aber im Wallis in den Schweizer Bergen; sie haben Zimmer und Fewos mit und ohne Verpflegung zu erschwinglichen Preisen:

http://www.hotelbietschhorn.ch/hotel-bietschhorn-unterbaech-wallis-schweiz.html

Auch wäre über Weihnachten noch einiges frei; z.B. die 3 Zimmer Wohnung mit offener Galerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauer Johannes?

Antwort von Tai am 27.09.2017, 12:38 Uhr

Ha, ich habe lange überlegt, warum mir das bekannt vorkommt:
War das nicht früher beim "Bauer Johannes" oder so?

Da waren wir vor vielen Jahren mit kleinen Kindern mal ein langes Wochenende, um Langlauf machen zu können.
Damals war sicher vieles noch schlichter, aber alle haben es als sehr schön in Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauer Johannes? Jaaaa! Das ist mein Seniorchef!

Antwort von Fru am 27.09.2017, 16:29 Uhr

Wie lange ist das in etwa her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauer Johannes? Jaaaa! Das ist mein Seniorchef!

Antwort von Tai am 27.09.2017, 21:25 Uhr

Das war 2004!

Ich habe mir mal die Homepage angeschaut, das ist ja kein Vergleich zu damals.
Die Kinderbetreuung war viel kleiner und kürzer, aber die junge Frau hat das klasse gemacht mit den Kindern.
Heute hat alles wohl eine ganz andere Dimension. Auch preislich...

Ich erinnere mich noch an so eine Art Waldpfad mit geschnitzten Figuren, kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauer Johannes? Jaaaa! Das ist mein Seniorchef!

Antwort von Fru am 27.09.2017, 21:51 Uhr

Ja der Zauberwald :)

Das ist ja lustig! Wir sind ein All inklusive Hotel, seit fast 10 Jahren ein Familotel. Neben ai ist auch die Kinderbetreuung im Preis erhalten, reiten, Workshops für die Eltern usw. Erklärt vielleicht ein wenig den Preis ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru

Antwort von DanniL am 30.09.2017, 21:17 Uhr

Ich dachte mir gerade, dass mir der Name des Hotels doch sehr bekannt vorkommt.
Ist nicht so weit weg von uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo kommste denn her

Antwort von Fru am 01.10.2017, 19:34 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Weihnachten

Antwort von törtli am 09.10.2017, 7:44 Uhr

Vielen Dank an alle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.