Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelchen am 31.07.2006, 9:20 Uhr

Fahrt nach Polen

Hallo,
Ich habe die Möglichkeit mit meinem Schatz am DIenstag nach Polen zu fahren. Das wären von uns aus knapp 7 Stunden fahrt. Unsere Maus ist 8 Monate alt.
Wir würden morgens losfahren hätten aber nicht die Zeit regelmässig überlange Pausen zu machen. Da mein Schatz geschäftlich unterwegs ist.
Am Freitag würden wir den Weg zurückfahren und da wären es sogar knapp 9 Stunden Fahrt für die Maus auch mit relativ kurzen Pausen nur.
Was meint ihr sollte ich es lieber nicht machen? Kommt die Maus damit überhaupt klar?
Wer kann mir helfen ich bin super unentschlossen...

LG Anja

 
3 Antworten:

Re: Fahrt nach Polen

Antwort von MamaMon1 am 31.07.2006, 10:14 Uhr

Hallöchen!
Wie gern fährt denn euer Kind Auto? Das ist wohl die entscheidende Frage. Wenn du von vornherein sagen kannst, dass das Kind schläft und brav ist, würde ich die Fahrt machen. Ansonsten besser nicht.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt nach Polen

Antwort von A.B. am 31.07.2006, 17:05 Uhr

Unabhängig von der Fahrt - was hätte dein Kind davon, nach PL zu fahren? Ich meine: habt ihr dort Zeit, etwas in Ruhe zusammen zu unternehmen, oder ist auch da Streß angesagt, weil dein Mann dienstlich zu tun hat? Oder würdet ihr nur den ganzen Tag im Hotel sitzen? Ich würde Aufwand und Nutzen abwägen, denke fast, daß ich es meiner Tochter in dem Alter nicht angetan hätte.

LG Anja **großer**Polenfan***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von A.B. am 31.07.2006, 17:08 Uhr

1.Tag = Fahrt = Streß

2.+ 3.Tag dort = zu kurz, um sich einzugewöhnen

4.Tag = Rückfahrt = Streß

Meine Meinung! Macht es euch lieber zu zweit daheim gemnütlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.