Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 20.11.2017, 20:39 Uhr

Europa Park ist toll!

Hallo,
wir wohnen in der Nähe des Europa Park und wenn wir mal dort sind, sind wir immer total begeistert! Vor allem die Lichter in der Wintersaison. Leider ist der Park immer sehr, sehr voll! Aber das beste, wo ich bisher war. Wir brauchen da keine Übernachtung, deswegen geht es einigermassen vom Preis. Disneyland, wollten wir auch schon immer, aber da schreckt uns definitiv der Preis ab! Ich zahle doch keine 1000 Euro für uns alle, für 4 Tage!
Wenn, dann nimm Europapark, muss ja nicht unbedingt ein Park Hotel sein( wobei die halt schon toll sind, Auch super dekoriert )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.