Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.02.2018, 13:23 Uhr

Es kann aber auch sein, ....

Hmm, das wäre aber schon ein großer Zufall, wenn sowohl bei dem Hotel in Kempten als auch bei der Ferienwohnung in Rust jeweils quasi zeitgleich mit mir dort ein Zimmer der gleichen Kategorie gebucht hat ....
Direkt vor meiner Buchung über das Hotel war es noch bei Booking.com buchbar, 5 Minuten nach meiner Buchung dann nicht mehr ....

Und dass bei einem Hotel gerade das letzte Zimmer "weggeschnappt" wurde, stand bei meiner bisherigen Suche schon ganz oft da. Hotels oder Fewos werden in der Auflistung mit angezeigt, sind aber für den ausgewählten Zeitraum nicht buchbar und da steht dann:
Gerade verpasst. Unser letztes Zimmer wurde vor wenigen Minuten / vor ein paar Tagen / heute (...) gebucht.
Ihre Daten sind beliebt – wir haben hier keine Zimmer mehr! Unten gibt's mehr Angebote.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.