Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 29.08.2006, 12:28 Uhr

Erzähl mal, wie es geklappt hat und wohin es dann geht...

Huhu!

Warst Du schon im Reisebüro?

Was haben die euch denn statt der Türkei anbieten können? Bin neugierig!

Wenn du dich bei der Sache nicht gut und sicher fühlst, ist das richtig dass du umbuchst. Nicht jeder hat da das geleiche empfinden und einen Urlaub, denn du antreten musst, obwohl dir eingentlich mulmig zu mute ist - das ist kein Urlaub.

Wir haben für Ende Oktober gebucht. Wir werden jetzt erstmal noch abwarten, was so passiert. Ich habe da ja noch ein paar Wochen Zeit und kann sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Es ist sooo schade, dass ein paar Idioten die ganze Welt in Angst bringen können. Wenn ich nur verstehen könnte, warum die das machen und welche Ziele damit verfolgt werden - aber ich verstehe es einfach nicht.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.