Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 12.11.2017, 13:52 Uhr

Erster Urlaub und gleich ein Flug

Ohh... wir waren noch nicht verheiratet... also vor gut über 25 Jahren dort.
Nilfahrt und hinterher noch eine Woche Hurghada.

Im Hotel und auf dem Schiff... war alles top... auch keine MD-Probleme gehabt.

Aber... wir haben einen Ausflug nach Kairo gemacht zu den Pyramiden, und haben dort in einem Gasthof zu Mittag gegessen.

Ich sage Dir, die Tage waren danach nicht lustig. Das war Mittwochs und Freitags sind wir zurückgeflogen. Mein Mann wurde sehr von den Stewardessen ( nahe der Toilette ) mit Tee und Zwieback umsorgt.
Der kam zu seinem gebuchten Platz den ganzen Flug nicht wieder zurück.

Und auch ich hatte noch 1 bis 2 Wochen danach oft Magenkneifen.

Auch wenn Du voll stillst... Du musst sehr auf Dich achten... das Kind bekommt es ja sonst auch...

Würde ich mir echt überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.