Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 18.04.2021, 16:39 Uhr

Erinnerungen

Wir waren früher mit meinen Eltern immer im Wanderurlaub in Österreich oder Bayern, jeweils auf einem Bauernhof. Da meine Schwester und ich schon früher nicht gerne mit gewandert sind, durften wir an manchen Tagen alleine auf dem jeweiligen Bauernhof bleiben, während unsere Eltern losgezogen sind. Das war ca. zwischen unserem 5. und 13. Lebensjahr. Es war für uns das Größte, den ganzen Tag auf dem Hof, bei den Tieren und auf den umliegenden Feldern herumzustreifen, mit anderen Kindern Abenteuer zu erleben und alleine ins "Restaurant" der einfachen Pension zu gehen, wo meine Eltern für uns einen Mittagsimbiss samt Getränk bestellt hatten. Ich selbst käme heutzutage nicht auf die Idee, meine noch recht jungen Kinder stundenlang alleine auf einem Hof zu lassen, teilweise auch mit Schwimmbad, aber im Nachhinein betrachtet war es für uns damals ein Traum.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.