Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisha am 19.03.2006, 10:15 Uhr

Erfahrungen mit Bustransfer Mallorca(TUI Reise)

Hallo,

wir würden gerne im Sept. nach Mallorca und zwar in ein ganz bestimmtes Hotel in Cala Ratjada. Wir würden das mit der TUI buchen.
Wir waren schon zweimal dort, allerdings ohne Kind und hatten dann einen Mietwagen.
Nun bin ich der Meinung das ich mit einem 1 1/2jährigen Kind nicht für die ganze Woche einen Mietwagen brauche und wir würden den dann gerne nur für drei Tage buchen.
Nun hab ich aber keine Erfahrungen mit dem Bustransfer.
Wie lange dauert der wohl so im Schnitt und wie haben eure Kinder das mitgemacht?
Sollte ich lieber unseren Kindersitz fürs Auto mitnehen und kann ich den auch im Bus befestigen (Gurte?)?
Oder haben die Autoverleiher dort auch recht hochwertige Kindersitze?

Vielleicht kann mir jemand von euch Reiseerfahrenen helfen?!?

Lieben Dank!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.