Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 18.11.2017, 14:38 Uhr

England Süden

Das mit den Unterkünften stimmt - wir würden nichts buchen, von dem wir vorher nicht ausreichend Bilder gesehen haben. Was mich allerdings immer etwas stört ist, dass es in Großbritannien nicht üblich ist, anzugeben, wie groß ein Ferienhaus ist. Und nicht in Zimmern, sondern Quadratmetern (oder eben Fuß). Auf den Bildern erkennt man das nämlich nicht, die sind oft mit extremem Weitwinkel aufgenommen. Wir hatten dieses Jahr ein wirklich hübsches Ferienhaus in den North York Moors, aber es war sehr klein. Wir sind nur zu dritt, das war o.k., aber auf den Fotos sah es viel größer aus - im ersten Moment war ich schon sehr erstaunt!
Was Cornwall betrifft: ich denke, ich bin einfach nicht so der große Strandliebhaber :) Daher lege ich auf Strandnähe keinen Wert. Die letzten Jahre waren wir immer in Yorkshire oder im Lake District, aber für nächstes Jahr haben wir Wales gebucht. Und diesmal sogar an der Küste. Wir waren dort schonmal vor vielen Jahren, als unser Sohn noch klein war und wir noch nicht so viel wandern konnten. Es war wirklich wunderschön, die Strände traumhaft, aber trotzdem bin ich leicht nervös... Ich hoffe, dass man dort auch so ausgedehnt wandern kann wie im Norden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.