Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dubhe am 16.05.2022, 9:12 Uhr

Empfehlung für Urlaub in Italien mit 7 monate Baby

Hallo,
wir waren mit unserer Tochter (knapp 7 Monate) auch an der Adria-Küste, allerdings nicht Rimini sondern etwas weiter südlich in Senigallia. Das hat uns damals sehr gut gefallen, zumal der Strand auch schön flach abfallend war. Allerdings nicht in der Hochsaison, sondern Ende August. Wir hatten ausreichen Beikost mitgenommen und konnten diese dann auch im Hotel warm machen. Die Temperaturen Ende Juni/ Anfang Juli sind natürlich schon sehr hoch, da muss man mit dem Zwerg schon sehr aufpassen, das Wasser ist angenehm.
Rimini könnte natürlich schon sehr voll werden, wären ja die ersten richtigen Ferien nach Corona. Ob Euch das mit Kleinkind gefällt, kann ich sehr schlecht einschätzen.
Auch die Anfahrt könnte eventuell stressig werden. Wie viele Kilometer sind es für Euch bis Rimini?
Vielleicht wären dann die genannten oberitalienischen Seen die bessere Alternative. Ist dann natürlich ein See und kein Meer.
Liebe Grüße
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.