Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 23.10.2006, 22:41 Uhr

Einfuhr strafbar??

wir haben unseren Sitz fuer den Urlaub in die USA mitgenommen und mit ihrem standen noch einige andere deutsche Sitze mit auf dem Band fuer die USA. Also wenn es strafbar waere, wurde sich die Fluggesellschaft doch weigern die zu befoerdern! Uns hat kein Mensch danach gefragt, welche Marke der Sitz ist, Weder FLughafen USA, Frankreich, Deutschland, Autovermietung.....
Wichtig war mir, sofort nach Ankunft einen guten Kindersitz zu haben.

Einfacher waere es, einen Sitz fuer einen Tag zu mieten und sich dann schnellstmoeglich einen zu kaufen.

Aber deshalb meine Frage: Wie alt ist das Kind? Den Sitze fuer Kinder ab etwa 3 gibts wie gesagt ab 40 $.

Und es kommt natuerlich auf die Dauer des Urlaubes an. Fuer 40$ hat man den Sitz quasi nach ein paar Tagen "drin" und ist sicher, dass es ein neuer, unfallfreier ist. Einem Sitz von einer Autovermietung wuerde ich auch nur sehr ungern trauen.

Und dass einige deutsche Sitze in USA nicht zugelassen sind, weiss ich, ich meinte oben, dass man die Sitze (Roemer, Recaro, Graco....) hier kaufen kann! Man also nicht uuuunbedingt seinen Sitz aus Deutschland braucht.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.