kostenlos anmeldenLog in
 
 
Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Gold-Locke am 09.10.2017, 18:13 Uhr zurück

Re: EUR 5000.- ...

Ja, da hast du allerdings Recht. So kommt man vielleicht bei 1 Woche Malloorca ggf. doch auf 5000 € ....
Wir fahren zwar recht häufig in den Urlaub und haben auch bei der Unterkunft gewisse Ansprüche, dafür macht es uns aber überhaupt nichts aus, alle zusammen in einem Vierbett-Zimmer oder einer Vierer-Kabine zu nächtigen. Aber auch hier geht es ja wieder darum, wo man Prioritäten setzt. Für manche käme das halt überhaupt nicht in Frage und die verzichten dann lieber auf den Pauschalurlaub oder die Kreuzfahrt, weil alle anderen Unterbringungsmöglichkeiten zu teuer würden.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht