Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 18.06.2022, 10:29 Uhr

ds ist ja nicht das Problem

Und was nützt dir der Test?
Ich hatte Schnupfen und Hals kratzen, fühlte sich an wie meine Allergie. Die Tests die ich gemacht habe waren aber alle erst einen Tag später positiv. Also hätte ich mich getestet, Test negativ und rein in den Flieger.
Arbeitskollegin hat sich Freitags krank gemeldet, war wohl beim Arzt also schon ein bisschen mehr - Test war Sonntags erst positiv.
Meine Tochter klagte auch über Symptome, waren auch Kontaktpersonen, Test erst 2 Tage später positiv.
Wenn ich jetzt davon ausgehe das man vor Symptombeginn schon ansteckend ist bringt das ganze getestet um Sicherheit zu erlangen rein gar nichts.

Und ja ich bin natürlich mit erkälteten Kindern in den Urlaub gefahren. 2 Tage später ist die Erkältung meist erledigt -dann hätte man ja fast nie fahren können. Einer schnupft immer.

Aber wie gesagt wir fliegen nicht und sind auch immer in einer Ferienwohnung mit weniger Kontakten als zu Hause.
Aber wer in diesem Jahr fliegt und so naiv ist das alle sich brav testen und ohne jegliche Symptome in den Flieger steigen dem ist nicht zu helfe. Es bleibt dann nur selber Konsequent FFP2 Maske tragen und hoffen das man Glück hat und es nicht bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.