Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.06.2022, 8:51 Uhr

ds ist ja nicht das Problem

Ich vermute eben auch dass viele trotz Husten etc nicht testen weil sie keine Lust haben auf den Urlaub zu verzichten.
In Auto und Ferienhaus weniger kritisch aber in Bereichen in denen man Nähe hat, Flieger Zug, Hotelanlagen ist das dann reichlich assozial weil es andere gefährdet.
Das ist eben die Ellenbogengesellschaft, frei nach dem Motto andere sollen sich halt einschliessen wenn sie Angst haben - würde mand as Solidaritätsprinzip zB bei der Arge abschaffen wäre das Geschrei groß.

Ich würde auch wenn mein Kind Windpocken, Masern, Läuse was auch immer hat nicht unter andere Leute gehen weil ich die nicht anstecken will
Corona ist deutlich gefährlicher, da ignoriert man die Zeichen ?
Symptome kennen wir alle zwischenzeitlich, den Zweifel kann man mit einem einfachen Test ausschliessen.

Ich würde mich nun nicht gesund vor dem Abflug testen, aber hätte jemand Husten auf alle Fälle. Sicher dass wir in Urlaub fliegen bin ich daher erst wenn ich am Flugplatz mit dem Koffer stehe
Ich fand an der testpflicht auch nichts Falsches, werden wir erst nach Ende des Sommers sehen
wenn unverhältnismäßig viele oder auch nicht Andenken mitbringen.
Ich hoffe auf die oder auch nicht Variante

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.