Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.11.2006, 12:03 Uhr

Druckausgleich und @Silvia3

erstmal an Silvia :o) das stimmt so nicht ganz! Es gibt durchaus Leute, die von Natur aus keinen Druckausgleich machen können, dazu gehör ich leider auch. Darf deswegen auch nicht tauchen. Die zuvor genannten Earplanes waren meine Rettung, auch wenn der Ohrenarzt mich damals ausgelacht hat, nachdem ich ihm von diesem Stöpseln erzählte. So kann ich endlich schmerzlos fliegen, was vorher ein Ding der Unmöglichkeit war. Ich kann z.B. auch nicht Fahrstuhl fahren oder im Gebirge mit dem Auto, da gehen mir sofort die Ohren zu.

@Chennai
Ich weiß nicht, ob earplanes schon in de Alter bei Kindern angewandt werden sollten, geh doch einfach mal auf die hp, google mal nach Earplanes, da ist alles genau beschrieben.
ich nehme immer noch abschwellendes Nasenspray, das hilft auch. Lutscher sind ne gute Idee, Nuckel ebenfalls. Mein Sohn ist schon viel geflogen und hatte Gott sei Dank nie ein Problem mit dem Druck. Meistens brauchen wir weder Nuckel noch Lutscher. Er ist jetzt 3 Jahre alt und fliegt wahnsinnig gern.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.