Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine:o) am 13.07.2005, 20:31 Uhr

dringent ich fliege morgen nach ägypten 3:00 uhr geht es los frage wegen getränke

hallo und danke im voraus für die schnelle antwort:o)
ich wollte gern wissen was auf den nildampfer so die getränke kosten ????
DANKE NADINE

 
1 Antwort:

Re: dringent ich fliege morgen nach ägypten 3:00 uhr geht es los frage wegen getränke

Antwort von 11i am 14.07.2005, 19:59 Uhr

Hallo Nadine!

bei uns ist es jetzt schon 7 Jahre her seit wir auf dem Nil - aber da waren die Getränke jedenfalls günstiger, als wenn Du hier in einem Restaurant was trinkst. Eine große Cola hatten wir damals für 1,50 DM.

Und ich denke, dass das Preisniveau ähnlich geblieben ist: Die Getränke sind nicht teurer als zu Hause in den Restaurants, eher billiger. AUSSER: Hochprozentige Getränke. Bier und Wein war auch kein Thema, aber Longdrinks uns Cocktails waren schon recht teuer.

GAAANZ schönen Urlaub und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.