Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 16.02.2018, 7:56 Uhr

Disneyland Paris Preisfrage Pauschale

Der Preis ist ok. Was du allerdings mal durchrechnen solltest wäre die Zuzahlung zur Vollpension gegenüber dem Club Zimmern, da wäre Frühstück im Hotel drin.

Parkfrühstück ist es auch nicht immer, das steht ja auch im Angebot drin.

Anreisen 21. März bis 6. November 2018 haben das kleine Frühstück im Park (Angebot 25% und HP).

Anreisen 7. November 2018 bis 30. September 2019 haben Frühstücksbuffet im Hotel (Angebot 25% und HP, Kinder unter 7 inkl.).
Ausgenommen von dem Angebot ist allerdings 21 Dezember bis 5 Januar 2019.

Wir haben für nächstes Jahr Februar gebucht (Disneyland Hotel) und April19 geht es auf die Ranch.

Aber das die Preise angezogen haben stimmt. Vor einigen Jahren sind wir mit 2 Erwachsenen 1 Kind, 4 Tage für 500.- dort gewesen (im Oktober!).

Nun zahlen wir schon bei dem "günstigsten" Februar Angebot für 2 Erwachsene mehr. Dafür ist allerdings HP dabei, rechnet sich dann doch wieder und es lohnen sich keine Jahreskarten mehr für uns.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.