Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magistra am 17.05.2022, 23:37 Uhr

Disney Land - Fragen zum Essen

Ich lese und lese und werde nicht schlauer. Wir sind Pfingsten in Disneyland Paris, haben Halbpension+.
Frühstück im Hotel, logo, aber wie läuft es mit dem Abendessen? Wir haben mit der App mal vorsichtshalber Tische reserviert, viel zu spät und darum in für uns nicht attraktiven Lokalen. Findet man da auch spontan was? Und hat man da Gutscheine? Woher weiß ich, was da enthalten ist?
Und noch eine Frage: Darf man den Park zwischendrin verlassen und abends wiederkommen?
Ist unser erster Freizeitparkurlaub…

 
12 Antworten:

Re: Disney Land - Fragen zum Essen

Antwort von Ellert am 18.05.2022, 6:24 Uhr

huhu

im letzten Jahr waren die HP Gutscheine auf der Karte hinterlegt die auch das Eintrittsticket ist.
Je nach Hotel kann man Mittags oder Abends kostenfrei essen oder wenn es zu teure Lokale sind den Geldwert zum Zahlen nutzen.
Vor Corona konnte man versuchen anzustehen und einen Platz zu bekommen wenn jemand einfach nicht abgesagt hatte, da stand man aber auch mal recht lange.

Es gibt eine Übersicht
auf der mal erkennt was enthalten ist, die Menues auf der Karte sind dann mit HP+ gekennzeichnet die man dafür Essen kann ohne aufzuzahlen


Rein und raus aus den Parks kannst Du beliebig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney Land - Fragen zum Essen

Antwort von kuestenkind68 am 18.05.2022, 8:20 Uhr

Als wir vor ein paar Jahren dort waren, war es genauso, dass man vorher Reservieren musste für das HP Essen. Wussten wir nicht und hatten dann immense Probleme, noch was zu finden. Uns hat der concierge im Hotel dann sehr geholfen, hat diverse Restaurants abtelefoniert... Aber ob man immer das Glück hat??? Bei uns war es so, dass man nicht nur in den Hotels und im Park essen konnte, sondern auch manche Restaurants im Village inklusive waren, zB das Steakhouse (war aber auch ausgebucht)...

In den Park kann man mehrfach wieder rein und rausgehen. Das ist kein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney Land - Fragen zum Essen

Antwort von Gold-Locke am 18.05.2022, 16:42 Uhr

Bei uns ist der Disneyland Paris-Besuch schon ein paar Jahre her. Wir hatten auch HP. Spontan waren damals nirgendwo Tische zu bekommen, wir hatten zwar vorher reserviert, aber auch nicht mehr alle Wunsch-Restaurants bekommen und hatten vor Ort versucht zu tauschen. War alles ausgebucht, keine Chance.
Je nach Hotel-Kategorie habt ihr bestimmte Restaurants inklusive, je hochwertiger das Hotel, desto größer und hochpreisiger die Restaurant-Auswahl. Man kann aber, wenn man in der einfachsten Hotel-Kategorie wohnt, auch einen Aufpreis in den anderen Restaurants zahlen. Das haben wir einmal gemacht. Da hat der Kellner aber beim Bezahlen abgewunken und gesagt, wäre schon ok.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney Land - Fragen zum Essen

Antwort von Mia186 am 19.05.2022, 21:17 Uhr

Gibts beim Disneyland eigentlich auch was schnelles auf die Hand wie z.b. Pommes, Burger, Eis etc….

Also wie so Imbissbuden wo man sich anstellt und dann beim rumlaufen essen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney Land - Fragen zum Essen

Antwort von Ellert am 19.05.2022, 21:46 Uhr

huhu

ja, man kann auch Burger kaufen , isst das eher im Sitzen dort aber es ist wirklich ALLES sehr teuer. Getränke würde ich unbedingt mitnehmen, gerade im heissen Sommer, neben Burger gabs auch imemr eine Art Italiener, aber geschmacklich ist das wirklich nur fastfood.
Wir nehmen mit rein und essen Abends dann richtig, 50.- mal für zwischendurch bin ich mir zu geizig, dafür kaufe ich lieber Mitbringsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von magistra am 20.05.2022, 6:50 Uhr

Dann schauen wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde sobald angekommen einfach fragen

Antwort von Ellert am 20.05.2022, 7:21 Uhr

haben wir auch schon gemacht
manche Leute reservierenba uch zwei Sachen weil sie sich noch entscheiden, das lies das System früher zu.
Wir haben auch vor einem Jahr dann schon umgebucht
einfach immer mal wieder reinschauen ob was frei wird
manchmal hat man Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde sobald angekommen einfach fragen

Antwort von sternenfee75 am 20.05.2022, 13:19 Uhr

Draußen im Village gibt es doch auch McDonalds für den Notfall.
Ansonsten fand ich es auch immer sehr voll zum Essen, deswegen buchen wir immer die Hütten auf der Ranch, da kann man gut was mitnehmen und abends was schnelles kochen.
Es gab auch irgendwo einen kleinen mexikanischen Laden, der war ganz ok, ich meine im Adventureland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag die Ranch auch

Antwort von Ellert am 20.05.2022, 14:37 Uhr

soltle wir mal wieder fahren dann wieder dorthin
oder das Villages nature.
Früh schön Frühstücken und Abends kochen oder im Sommer grillen...
Aber das geht halt nur mit dem Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney Land - Fragen zum Essen

Antwort von Siena_40 am 24.05.2022, 10:20 Uhr

Ich weiss nicht warum sich Leute dieses Nepp Disneyland antun ehrlich gesagt. Entweder ich schauen nicht aufs Geld oder ich fahre woanders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney Land - Fragen zum Essen

Antwort von Mia186 am 24.05.2022, 11:09 Uhr

Liebe Siena, es gibt auch ein Zwischendrin. Ich möchte Disneyland einfach mal
Erleben und auch meinen Kindern zeigen, trotzdem bin ich nicht bereit Geld sinnlos für überteuertes Essen auszugeben. Deswegen Rucksack drauf mit Essen und Trinken und den Tag genießen. Ein Eis oder ne Waffel gönnen wir uns natürlich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney Land - Fragen zum Essen

Antwort von tonib am 24.05.2022, 15:16 Uhr

Wieso das denn?

Ich fand es wider Erwarten toll im Disneyland, würde aber nächstes Mal Essen mitnehmen, denn das war richtig schlecht und teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.