Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2021, 22:18 Uhr

Die Bilder sind wirklich beeindruckend

Ach, so schlimm ist der Schnee jetzt auch nicht - vorhin waren wir ein bisschen im Schnee spazieren und danach dann im Hot Pot. Aber dieses Mal mit Mütze, aus Gründen! :D

Wir haben morgen Termin zum 2. Test, wir sind nur noch nicht sicher, ob wir morgens nach Reykjavík fahren oder doch mittags hier bei uns gehen. Wenn es überhaupt arg schneit, will ich morgen früh nicht unbedingt über den Pass in die Stadt fahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.