Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulemaus am 01.05.2005, 21:02 Uhr

Deutschland oder Bulgarien? Wohin? Vorsicht Lang!

Hallo!!
Mein Mann und ich wollen mit unseren zwei Kleinen 2 1/2 und 1 im August verreisen. Jetzt stehe ich ein bißche in der Zwickmühle, weil ich mir unsicher bin und mich nicht entscheiden kann wohin ich möchte.
Auf der einen Seite steht Bulgarien mit Sonne Sand Strand und Meer, aber der Flug, wegen dem Druck meine ich und dann das warten bis zum einchecken und auschecken und der Transfer und so weiter. Man kann mit den Kinder ja nur am Strand aber so richtig alles besichtigen ist mit so Kleinen ja schwierig.
Dann steht Deutschland. Die Fahrt würde wahrscheinlich auch so 5 Stunden dauern. haben noch nicht genau ausgwählt, welches Hotel wir nehmen. Aber da wäre dann Bauernhof mit Tiere und Reiten und Spielplatz und Schwimmen und was nicht alles. Eigentlich ist das doch schöner für Kinder obwohl ich denke, das Meer und Sonne und Strand ja auch schön sind und alles ist Aufregend und so weiter. Ich kann mich nicht entscheiden, mein Mann sagt, dieses Jahr können wir noch fliegen, nächstes Jahr kostet der Urlaub mehr, dieses Jahr muss unsere Kleine noch nichts bezahlen, weil sie unter 2 ist. Und nächstes Jahr fällt zusätzlich das Erziehungsgeld weg. Mein Mann möchte so gerne fliegen. Aber die Entscheidung fällt mir echt schwer. Ich möchte für meine Kinder das richtige aussuchen aber auch meinem Mann den Wunsch erfüllen und fliegen.
Was würdet ihr denn tun?
Wie würdet ihr entscheiden?

Freue mich über Ratschläge!!
Liebe grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.