Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.10.2017, 11:41 Uhr

dennoch finde ich 5000.- heftig

Lass es für zwei Wochen dann 6000.- sein, finde ich arg teuer und mallorca ist nun ja kein solch edles Ziel dass ich bereit wäre so viel auszugeben.

Wir haben auch schon sehr teure Urlaube gehabt wie die malediven, aber eben einmal und nicht immer,
wir haben jetzt im Januar für die Woche Aida die ja quasi auch AI ist mir den zwei Kindern damals 19 und 15
ich glaube 1700.- bezahlt, fand ich nun auch nicht sooo teuer aber da musste man halt nicht fliegen

Im Endeffekt liegt es jka ehrlicherweise am Gehalt
wer zu zweit 2500.- im Monat verdient kann sich keinen 10.000€ Urlaube leisten vermutlich -
wer 10.000.- verdient sehr wohl.
Ist mit der Miete doch nicht anders, die einen haben nur Geld für den Plattenbau, die anderen haben ne Villa

Ich vermute fast alle hier liegen irgendwo dazwischen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.