Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.03.2018, 14:05 Uhr

Das klingt super

Das Elsass ist so toll. Mir war die Nähe zu den Bergen gar nicht bewusst. So kam ich gleich in den Genuss dieser. Herrlich. Dort soll es ja auch Cremont-Höhlen geben. Wenn wir dort eine Woche mal bleiben wollen, dann auf jeden Fall nicht direkt in Strassburg sonder in einem süßen Bergdorf oder so, in einem Ferienhaus oder einer Wohnung. Strassburg ist schön, 2 Tage langen aber.
Es kommen dann ja auch immer enorme Parkosten in der Stadt hinzu. Auf jeden Fall, haben wir dort noch so viel zu entdecken. Mein Mann fand es auch toll, aber ob ich ihn da so schnell noch mal hinbekomme, ist fraglich.LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.