Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.03.2018, 15:45 Uhr

das hatten wir auch schon und es ging in die Hose

klm hat auch schon Flüge gestrichen....mussten dann einen Tag früher hin und in Amsterdam übernachten.
Oder unten der user mit der Streichung bei germanwings

bei uns nun mit Condor war es ds zweite mal das de Berlin nichtmehr anfliegen,
wenn da eienr direkt bucht hat er das selbe Problem bzw noch eines mehr wenn er ein Hotel gebucht hat und kommt nicht hin

SICHER IST NICHTSMEHR - und dummerweise wissen die Veranstalter ja auch dass
kaum einer klagt.
Mit fiel das nun bei vielen Schreiben auf, sie müssen ALLE auf die Schlichtungsstelle hinweisen aber alle schreiben erin " wir nehmen nicht an der Schlichtung teil"
Zufriedene Kunden haben die nicht nötig.

Jayjay - was bieten Sie Euch denn an , anderen Flugplatz wie bei uns ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.