Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 29.01.2006, 20:22 Uhr

danke für antworten an alle und @moppel

Na, dann erstmal eine schöne Restschwangerschaft und eine traumhafte Geburt.

Na, wenn Du Dein Kleines noch nichtmal kennst, dann würde ich nicht zuviele Pläne machen.

Grundsätzlich spricht natürlich nichts gegen solche Ausflüge.

Aber ich würde erstmal abwarten, was denn da nun auf die Welt kommt. Vielleicht ist er oder sie sehr empfindlich, oder gar ein kleiner Schreihals. Dann ist sowas sicher nicht sehr witzig.

Vielleicht bist Du dann auch so ein Deine neue Mama-Rolle eingebunden, daß Du keine Lust auf solche Sachen hast, sondern erstmal einen Alltag organisieren mußt.

So ein Kind ist doch ein ziemliche Veränderung im Leben.

Meine hat am Anfang eigentlich nur gepennt, insofern wäre das gut möglich gewesen.

Aber ich habe vor der Geburt auch sehr viel geplant, was dann einfach nicht passiert ist, weil andere Dinge wichtiger waren.

Gruß

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.