Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 29.01.2006, 12:48 Uhr

danke für antworten an alle und @moppel

Erstmal danke für die Antworten an alle!

Moppel mein Kind ist nopch gar nicht da *gg* Kommt im MÄrz, aber ich war am überlegen, ob man es nicht wagen könnte,dann für eine Woche mit dem Kleinen und meinem Freund nach Hessen(3Std.Autofahrt) zu fahren für ein WE oder eine Woche...
Und ansonsten möchte ich gerne mal ein oder 2 Tagesausflüge machen,zu nem ganz tollen See hier in der Nähe(1 Std Fahrt), morgens hin und abends zurück, ich weiss nur nicht,ob ichs machen soll...Nicht dass das zu stressig für den Kleinen ist...?
Aber ich glaub ich muss einfach erstmal abwarten wie das so läuft wenn er da is... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.