Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 15.01.2018, 8:30 Uhr

Danke für Eure Antworten bzgl. Mexico

"Eine Rundreise werden wir nicht machen können, da mein Mann leider per email und Internet erreichbar sein muss, da er selbstständig ist. Falls sein Mitarbeiter ein Problem nicht alleine lösen kann, muss er ran. letzten Sommer hat das gut geklappt, aber man weiß nie."

Exakt das Problem haben sowohl mein Mann als auch ich. Wir sind beide selbständig und müssen reagieren, wenn was anfällt.
Lässt sich sehr leicht dadurch regeln, dass man sich (z.B. direkt am Flughafen) eine passende Karte für das Handy kauft. Dann hat mit mobiles Internet und kann erreichbar sein, ohne dass horrende Kosten entstehen. Und im Hotel gibt es ja auch Wifi.

In Yucatan nur im Hotel abzuhängen und nichts von den Mayaschätzen zu sehen wäre wirklich schade. Da würdet ihr was verpassen. Grob fahrlässig

Das Resort sieht sehr nett aus. Solche gibt es aber in der Ecke zuhauf ich würde dann eher zum Randgebiet von Playa del Carmen tendieren. Deutlich entspannter als Cancun. Deutlich weniger Ballermann-Feeling.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.