Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 24.05.2005, 21:39 Uhr

Dänemark - Bjerregard

hallo.

wir waren im letzten juli in bjerregard in einem ferienhaus ca. 700 m vom wasser entfernt. an der hauptdurchfahrtsstraße (die zwischen fjord und meer) ist ein gut sortierter aber nicht billiger supermarkt und ein kleiner imbiß und ein schöner spielplatz für kinder (allerdings für so kleine nicht sooo viel aber auch was) sowie die "rezeption", zumindest von sonneundstrand.
dort gibt es eine sehr steile hohe düne, die man überwinden muß, um zum strand zu kommen. ist mit kinderwagen nicht zu empfehlen, es sei denn du hast eine zweite person, die den wagen trägt oder leer hochzieht...
der strand ist sandig mit auch etlichen steinen und ner menge seegang.
unsere tochter war 7 monate als wir da waren, unser sohn 5 jahre alt.
in sondervig gibt es einen großen , relativ preiswerten und sehr vollen supermarkt und ein badeland, wenn das wetter obermies sein sollte.
wenn man von bjerregard in die andere richtung fährt kommt man in den ortschaften aber auch an supermärkte.

geheimtip zum futtern: boysenbeer marmelade von "den gamle fabrik". gibts hier nicht. schmeckt ooooberlecker...

viel spaß
lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.