Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 15.07.2018, 23:01 Uhr

Da stimme ich dir voll und ganz zu...

Bei unseren Haupturlauben ist das auch nie ein Problem. Dort unternehmen wir so gut wie jeden Tag etwas. Meine Kinder sind neugierig und aufgeschlossen und machen Ausflüge meistens mit viel Spaß, jedenfalls aber immer problemlos, mit.

Diese Bauernhofurlaube mach ich aber nur für die Kinder. Der Familienurlaub geht in knapp zwei Wochen los und da wird dann auch wieder ganz viel gemacht, was mir gefällt. Deshalb bin ich hier etwas großzügiger. Mir fällt dieses Nichtstun bloß so unheimlich schwer...
Vielleicht ist es aber auch mal ne ganz gute Übung.


Ich habe sie heute dann letztendlich doch noch zu einem Besuch auf dem Museumshof gezwu.. äh.. überredet und sie hatten sehr viel Spaß. Denn abgesehen von der Museumsbesichtigung konnte man eine Rundfahrt auf einem historischen Traktor machen, in einer Strohscheune mit Tarzanseil spielen und sich auf einem Teppich hinter einem Trecker stundenlang im Kreis ziehen lassen.

Lieben Gruß zurück und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.