Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.03.2018, 13:00 Uhr

da muß Dir völlig recht geben.

Na ja, aber das im Artikel beschriebene Problem/Phänomen hat ja jetzt nicht nur und primär damit zu tun, mit welchem Verkehrsmittel man zum Urlaubsort kommt ... Klar, ein Kreuzfahrtschiff spuckt für kurze Zeit geballt eine große Anzahl von Besuchern aus, die dann evtl. ein Hafenstädtchen "fluten", das an sich kaum mehr Einwohner hat als jetzt Leute hineinströmen.

Etwas Ähnliches kann aber auch einem Autoziel in der Nähe passieren ... Dass immer mehr Touristen kommen, dann weiß man nicht, wohin mit den Autos, alles wird zugeparkt, überall wird durchgefahren, es staut an allen Ecken und Enden ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.