Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüßeMaus am 27.08.2004, 20:02 Uhr

DUBAI....................

war da schon jemand von Euch, was kann man da alles so machen?? ist es sauber und vor allem, kann man da alleine als frau hin mit kind- oder wird man da ständig angebaggert??

 
2 Antworten:

Re: DUBAI....................

Antwort von MartinaB am 29.08.2004, 5:09 Uhr

Hallo,

war genau vor 10 Jahren in Abu Dhabi gewesen und war auch mal einen Tag in Dubai. Ja es ist sehr sauber dort. Ich weiß ja nicht wie es jetzt ist, aber vor 10 Jahren war ich auch alleine da und wenn man sich entsprechend anzieht wird man nicht so angemacht. Die Strafen dort sind nämlich sehr hoch wenn man sich jetzt beschweren würde. Klar ab und zu wurde mal was im vorbeigehen geflüstert, aber man war dort schon sehr sicher, was ich z.B. von der Türkei, Tunesien und Marokko nicht behaupten kann wo man andauernd angemacht wird. Es war allerdings für die Einheimischen recht ungewöhnlich eine alleinreisende Frau dort zu sehen. Im Taxi z.B. sollte man sich als Frau nach hinten setzen. Man kann dort auch sehr gut einkaufen. Die Einheimischen Frauen liefen damals alle im Tschador rum. Im Hotel gab es nur Philippinos als Angestellte. Ich weiß ja nicht was du für Urlaubsvorstellungen hast und wie alt dein Kind ist.

Gruß Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUBAI....................Martina

Antwort von SüßeMaus am 30.08.2004, 17:49 Uhr

danke für dein Statement. Ich wollte eigentlich nur an den beach und ein wenig shoppen. meine tochter ist im moment 4. und noch das tolle first-class-hotel besichtigen. aber von allem sind wir noch etwas weit entfernt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.