Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 01.03.2006, 17:16 Uhr

DANKE - gurt usw.

kleine kinder ohne eigenen sitz bekommen meistens einen extra gurt, den man am großen gurt des erwachsenen fest macht. zu start + landung müssen sie dann auf den schoß und fest gemacht werden. empfiehlt sich eh für den großteil der reise.

riskant im flieger sind eher die armlehnen, die quetschmöglichkeiten für kleine kinderfinger an den tischen, usw. sonst nichts. aber das ist ja mit einem 9monate-altem baby alles noch kein thema.

kann katjas erfahrungen im übrigen auch nur bestätigen: du brauchst keine extra sorgerechts-bescheinigung oder dergleichen. nur einen gültigen ausweis. und viele kleinigkeiten für den flug: trinken, windeln, essen.

ich bin auch mit so kleinen babys geflogen - sehe gar kein problem darin. ach ja, die lufthansa ist mit kindern wirklich vorbildlich, so jedenfalls meine erfahrung.

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.