Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lmd03 am 25.09.2004, 1:49 Uhr

Condor-Fernreiseflug...Erfahrungen?

Beneide Dich sehr!! Wo wird es denn hingehen?? Bevor unser Kleiner geboren ist (er ist jetzt 18 Monate) haben wir sehr viele Fernreisen gemacht. Wir waren u.a. in Südamerika, mehrmals in verschiedenen Ecken in Asien, Karibik Afrika und Malediven. Informiert euch unbedingt über Impfungen. Der Flug an sich ist kein Problem. Wir hatten immer etwas zu lesen dabei. Kopfhörer kann man im Flugzeug kaufen (nur noch bei sehr guten Fluggesellschaften inkl.)Das Essen ist zwar meist nicht viel, aber auf langen Flügen gibt es öfters einen Snack angeboten. Hat aber alles in den letzten Jahren bei den "normalen Airlines" stark nachgelassen. Es empfiehlt sich eine Aspirin Tbl zu nehmen, damit es durch das lange Sitzen nicht zu einem Blutstau kommt (aspirin verflüssigt sozusagen das Blut, was bei einem langen Flug ratsam ist) Da mein ;Mann sehr groß ist, und die Sitzplatzreservierung nicht immer 1. Reihe zuläßt, hat er auch schon mal eine Schlaftablette genommen. Ist natürlich nicht der Hit, aber wwer schlecht im Flugzeug schlafen kann, darf seinem Körper so was schon mal zutrauen. Also viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.